Landwirtschafts Simulator 15 für die Xbox 360?

1 Antwort

du kannst dir in irgend einem laden eine Xbox gutscheinkarte kaufen, den code auf deiner Xbox oder per Webbrowser einlösen und dann kaufst du das spiel entweder auf deiner 360, oder über diesen link (link gilt noch bis September 2024).

wenn du den code nur im laden holen kannst und keine Xbox gutscheinkarte findest, halte nach den schwarzen Microsoft Gutscheinkarten Ausschau, diese sind außer Farbe und Name im Prinzip das Selbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User