Xbox 360 Gold mitgliedschaft karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Server sind nicht abgeschaltet auch da nicht, es geht hier nur um den Xbox 360 store, wenn man über Microsoft.com sein Code einlöst gehen auch die Karten weiterhin, das betrifft die Mitgliedschaft nicht. Nach der Abschaltung Xbox 360 Markplatz kann man weiterhin online spielen.

https://support.xbox.com/de-DE/help/xbox-360/store/xbox-360-marketplace-update

Ja die Karte geht auch auf der Xbox 360, und ja auch wenn im Juli 2024 der Digitale Store nicht mehr gibt, gehen die online Server immer noch, das kann man auf dieser Seite nachlesen. Wenn der Markplatz nicht mehr gibt, dann löst man seine Karten über microsoft.com ein.

Dies wirkt sich nicht auf Geschenkgutscheine oder Abonnementgutscheine aus.

Einlösbare Geschenkgutscheine kannst du zum Konto jederzeit unter redeem.microsoft.com hinzugefügt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Dergamer200
Fragesteller

Danke Endlich der mir mal richtig Antwortet

Hab selber eine gehabt bzw habe die noch aber wird dir nichts bringen weil die Server für die Xbox 360 abgestellt wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dergamer200
Fragesteller

Und woher hast du die Info das die Server abgeschaltet wurden, die server wurden nicht abgeschaltet

Mick2007513  06.12.2023, 17:05
@Dergamer200

Zum online spielen schon bloß der Xbox 360 Store wird im Juli 2024 endgültig abgestellt dann kann man keine Spiele mehr runterladen und so

Es sind zwar für einige Spiele die Server noch online aber über die Hälfte der Server sind offline sowie der Xbox 360 Server für GTA 5 online

Dergamer200
Fragesteller
@Mick2007513

Die server für online wurden nicht abgeschaltet nur bei bestimmten Spiele. Die Servern von den Älteren Call of duty gehen noch und ist online noch Spielbar. Da sind noch Tausende von Spieler und das ist nur 3 Monate her

Mick2007513  06.12.2023, 17:11
@Dergamer200

Hab ich dir doch gerade gesagt das nicht alle Server offline sind und ich konnte es nicht mehr meiner Antwort hinzufügen weil die Bearbeitungszeit abgelaufen war

Mick2007513  06.12.2023, 17:12
@Dergamer200

Und 1 Jahr gold bringt dir bei der Konsole auch nicht mehr viel für die 8 Monate ich würde mir eine Karte kaufen die noch vor der Abschaltung der Server abläuft