Wie kann mit einer RGH Xbox 360 Konsole online spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xbox stealth server beispielsweise xbls.ninja (würde ich empfehlen) kostet aber einiges. Desweitern wirst du ein paar Kvs (Seriennummern) brauchen aber wenn du für online nicht zahlen willst such auf YouTube nach "offline files" diese sind meist umsonst aber dann wirst du noch Bypasses für die jeweiligen spielen benötigen die du spielen willst.

Hab gesehn das die frage alt is aber evt kann auch wer anderes die Antwort benötigen.

Grüße Optic Mods (auch mein youtube channel)

HeroBozZ  08.07.2017, 22:26

Ich benötige sie ^^

So wie ich sehe habe ich ein Wort verschluckt..

*Wie kann man mit einer RGH Xbox 360 Konsole online spielen?

Definiere online spielen ..

HeroBozZ  08.07.2017, 22:27

online, freunde