Wie kann man von der XBOX 360-zerkratzte Spiele reparieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Kratzer nicht zu tief sind, sollte Zahnpasta helfen. Wenn nicht, kannst du nur noch entweder probieren sie schleifen zu lassen (Mediathek) oder sie an Microsoft schicken, in der Hoffnung sie ersetzen sie. Aber da es ausdrücklich in allen Anleitungen steht, hast du da wohl am wenigsten Chancen.

du musst dir wohl oder übel ein neues spiel kaufen wenn der kratzer ins metall gegangen ist funktionieren auch die besten tricks nicht:(

Ich hab gehört das es läden gibt wo du die neu schleifen lassen kannst oder so, oder ein Spezial Set für solche Fälle. Musst du mal googlen.

Ich gflaube dass mit der zahnpasta hilft