GTA 5 Xbox 360 auf Xbox series spielen?

1 Antwort

Nein das geht nicht.

GTA 4 könntest du so spielen. Aber 5 nicht.

Auf dieser Seite kannst du sehen, welche Spiele alle via Abwärtskompatibilität funktionieren:

https://www.xbox.com/de-de/games/backward-compatibility?cat=xbox360

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
TobiasBadboy17
Fragesteller

Alles klar Danke. Ok ja hab ich mir schon irgendwie gedacht.

TobiasBadboy17
Fragesteller

Weisst du ganz zufällig, wie es dann bei Playstation 2,3 und 4 Spiele auf der Playstation 5 aussieht ?

Liebe Grüße

Ambiramus  08.09.2022, 07:33
@TobiasBadboy17

Die PS5 hat leider keine Abwärtskompatibilität. Da kannst du keine alten Spiele rein stecken.

Da gibt es nur ein paar ausgewählte Spiele von den Vorgänger Konsolen die man da im Store noch mal kaufen kann.