Kann ich meine Xbox one Daten also auch alle Spiele (auf Disk) auf eine Xbox Series X übertragen?

1 Antwort

Die Xbox series x ist abwärtskompatibel deine Xbox one spiele CD und digital laufen ohne Probleme darauf, die Konsole ist bis zur ersten Generation abwärtskompatibel da sollte es keine Probleme geben. Dein Account muss online auf die Server gesichert sein, ein lokaler Account wird nicht übernommen. Wenn du Internet hast, sind deine spielstände automatisch in der Cloud abgesichert. Die installierte spiele kann man über eine externe Festplatte verschieben ohne viel laden zu müssen, wirst aber viele Updates für die spiele bekommen. Viele optimierte Xbox one spiele lassen sich dann nur noch intern abspielen.l, diese bekommen ein Update.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nokimensch
Fragesteller

Danke schön