Xbox One X oder Series X?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die One käufst, musst du ja zwei mal Geld ausgeben. Ich würde mir nie die alten Konsolen kaufen. Kauf sie dir gebrauchte. Auf der Series X kannst du eigentlich alle One spielen spielen und auch viele der 360 und der ersten Xbox.

Kaufe dir gleich die Xbox series x besser, die kommende spiele kommen auch langsam aber sicher nur für die nächste Generation raus, alle Xbox one spiele gehen, außer die Kinect spiele diese gehen da nicht mehr darauf, 615 Xbox 360 spiele gehen und 56 Xbox Classic spiele gehen darauf. Über eneba eine Gold-Mitgliedschaft 12 Monate für 40€ kaufen und umwandeln in Xbox game pass ultimate da bezahlst du nur noch ein Monat für 13€ am Ende dann 53€ bezahlt, monatlich sind das 4,43€ wenn du das normal machst kostet die Mitgliedschaft 13€ im Jahr dann viel teuerer so 156€, man spart insgesamt somit im Jahr immer schon hier 103€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.