Shrek 2 XBox One auf XBox Series X?

1 Antwort

Es ist kein Xbox one Spiel, sonder ein Xbox Classic Spiel oder Xbox 360 Spiel, es gibt kein Shrek 2 von Xbox one, weil alle spiele außer eine Handvoll abwärtskompatibel ist von Xbox one. https://www.xbox.com/de-de/games/backward-compatibility?cat=xboxOG

Bei Xbox 360 wurden ungefähr 600 spiele abwärtskompatibel, das sind auch nicht alle und von der ersten Konsole nur ein paar, das Spiel ist nicht in der Liste.

Das hier ist von der ersten Konsole und von Xbox 360, bei Xbox one müsste one drauf stehen. Xbox one Shrek 2 gibt es nicht, war eben auf Xbox Seite nichts drinnen.

Xbox classic

Bild zum Beitrag

Xbox 360

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox Series X, Shrek, abwärtskompatibel)  - (Xbox Series X, Shrek, abwärtskompatibel)
boragencer
Fragesteller

Hallo danke für deinen Kommentar.

Also geht dieses Spiel auf der Series X nicht so wie ich es verstanden habe oder?

boragencer
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Finde ich sehr schade :(

Können Sie vllt. abchecken ob ich das Spiel "Viking: Battle for Asgard" auf der Series X spielen kann?