Gta 4 auf xbox series s spielen?

2 Antworten

Es heißt Microsoft Store, nicht Playstore. Das ist eine Konsole, und kein handy.

Xbox 360 Spiele können selbstverständlich auf der Xbox Series S heruntergeladen werden. Die musst du zuvor aber auch Digital gekauft haben. Spiele die du nur als Disk hast, kannst du also nicht auf der Series S zocken, bis du sie in Digitaler form Kaufst.

Es ist zurzeit nicht möglich, GTA 4, sowie die 2 DLCs "the ballad of gay tony" und "lost and dammed" auf der Xbox One und Xbox Series, sowie über den browser zu kaufen. Es ist allerdings ein Bug, denn das Spiel kann noch über die Xbox 360, sowie den Xbox Marketplace (die alte Store version für den Webbrowser) gekauft werden.

Hier der Link zur alten Version des Xbox Stores:

https://marketplace.xbox.com/de-at/Product/GTA-IV/66acd000-77fe-1000-9115-d802545407f2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht alte Spiele wie Lego Star Wars oder so kann man auch auf der Xbox Series S spielen das geht übrigens auch bei der One

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung