GTA Online Crossplay zwischen Xbox One und Xbox Series?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!

Sogut wie jedes Xbox Multiplayer Spiel kann Online zwischen den Xbox Series und den Xbox One Konsolen gespielt werden.

Ausnahmen sind hier natürlich Xbox Series Exklusive Titel, die es dann eben nicht auf der One gibt.

Mfg

Mimimimi498

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Ja geht wird aber wahrscheinlich nicht mehr gehen wenn die Advanced & Enhanced Version da ist.

Sofern es sich lediglich um die One Version handelt, ja.

Die vor kurzen erschienenen Versionen für PS5 und Series Konsolen sind jedoch nicht kombatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Ja funktioniert wunderbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung