Reicht Xbox Series S für GTA Online?

5 Antworten

Sogar viel besser als bei ps4

Ich hab xbox series x und gta läuft besser als auf ps4 und hat auch auto hdr also die farben sind viel stabiler aber immernoch 30fps… aber ich würde trz sagen dass es besser läuft vor allem die ladezeiten

mcnugget453
Fragesteller

Denkst du GTA O läuft dann auf der Xbox Series S genauso gut? Oder ist der Leistungsunterschied der beiden Konsolen zu groß?

Khalifa2001  16.10.2021, 15:55
@mcnugget453

bestimmt nicht genauso gut weil series x ist natürlich besser als series s… aber vlt macht es keinen unterschied weil das spiel sowieso kein 60fps und 4k hat… kann sein dass die ladezeiten nicht ganz so schnell wie bei der X sind aber immernoch schneller als ps4

Khalifa2001  16.10.2021, 15:56
@Khalifa2001

Keine ahnung versuch mal bei youtube einzugeben „ gta series x vs series s“ vlt findest du mehr heraus

Ich besitze eine Series S und Spiel GTA. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das GTA Recht flüssig läuft und auch die Ladezeiten kürzer sind. Zumindest ist das bei mir der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ICH FINDE SCHON

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich, das ist eine aktuelle konsole und gta ist von 2013😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's
mcnugget453
Fragesteller

Das Problem ist, dass das bei der PS4 damals auch alle dachten und dann lief das Spiel bei vielen doch nicht flüssig.