Seriöse Website, alte xbox spiele zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier lassen sich ebenfalls Retro-Spiele kaufen: https://classicgamestore.ch/

Dieser Shop ist auch auf Videospiele-Messen meist mit einem eigenen Stand vertreten und sie haben sogar ein Laden, welcher einmal im Monat offen hat um vor Ort Spiele-Perlen und Raritäten kaufen zu können.

Sie kaufen auch alte Spiele und Konsolen an, und haben dem entsprechend ein grosses Sortiment.

Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, da ich da schon gekauft und verkauft habe... und Messestände wie auch den Laden vor Ort schon mit eigenen Augen gesehen habe =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hery,

da kannst du mal bei eBay schauen.

Gamesware.at hat auch hin und wieder Retro-Spiele im Sortiment (da einfach mal in der Rubrik Retro schauen)
ansonsten bei Gamesware.at findet man auch alle neuesten Spiele und co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar eBay.

(das richtige eBay, nicht die Kleinanzeigen).