Xbox guthaben spiele kaufen?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Doch das kannst du durchaus auch ohne alternative Zahlungsmethode.

Nur bei einem Abonnement musst du eine Zahlungsart hinterlegen.

Das kann sich allerdings auch geändert haben, dazu habe ich allerdings meine näheren Informationen gefunden

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.
JMJreboot  08.01.2021, 20:15

Das ist immer noch so.

Er sollte aber bedenken das die interne SSD mit 364 GB sehr gering ausfällt.

Mimimimi498  08.01.2021, 20:18
@JMJreboot

Oh okay, könnte ja sein, das sich da intern irgendetwas geändert hat, das würde aber wahrscheinlich nicht so viel Sinn machen.

Das stimmt mit dem Speicherplatz, allerdings sind die Spiele jetzt auch nicht so groß wie beispielsweise auf der Xbox Series X.

adriankss
Fragesteller

Vielen Dank