Xbox Series X spiele installieren?

3 Antworten

weil viele nicht eine kreditkarte haben oder online verbinden wollen und weil es hauptsächlich für kinder einfacher ist an die DVD/CDs zu kommen

Doch mittlerweile braucht man diese auch nicht wirklich, weil wie in deinem fall der inhalt und updates sowieso vom internet heruntergeladen werden müssen

Wir hatten heut schon mal eine ähnliche frage da hat ein User ein Bild gepostet

Das Problem ist folgendes auf der Disk sind nur gut 12 GB Forza Horizon 5 ist aber 103 GB groß

Denk dir den rest du brauchst also auf jedenfall Internet

Marshadow22
Fragesteller

so ist das also... Danke dir!

Wahrscheinlich werden gleich die neusten Daten (Patch) heruntergeladen. Auf der Disk ist ja nur die Grundversion. Hab selber die S, daher geht's bei mir eh nur digital.