Xbox Series X Spiel per Einlösen auf Pc auch auf Series S spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Spiele die du da erwähnt hast (Forza Horizon 4 und MSFS2020) sind Digital Sogenannte Play Anywhere Spiele - also Spiele, die man einmal Kauft, und sowohl für Xbox als auch Für PC (MS Store Version) im Besitz hat. Forza Horizon 5 ist auch ein Play Anywhere Spiel, allerdings - wie bei allen anderen Play Anywhere Spiele auch - nur Digital. Disk Basierte Spiele können nicht Digital auf beiden Plattformen Spielbar gemacht werden. zudem muss man ohnehin die Disk immer einschieben, wenn man FH5 zocken möchte, denn bei Installation von Disk fehlt immer der Digitale Schlüssel, der ist auf der Disk.

wenn du also Forza Horizon 5 auf beiden Systemen haben möchtest, dann empfehle ich dir das Spiel Digital zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User

Nein die Disk Versionen von Forza sind nur Auf Xbox Konsolen mit Laufwerk Spielbar

Anders die Von den Downloadcodes die gehen auf jeder Konsole und jeden Pc wo du den Account benutzt