Mit welchem halo anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Xbox series x gibt es alle Teile, in Halo The Master Chief Collection enthält schon alleine die spiele: Halo reach, Halo CE anniversary, Halo 2 anniversary, Halo 3, Halo 3 odst, Halo 4, so wenn du dann das fertig hast muss man dann sich Halo 5 noch kaufen im Laden oder digital Store und Halo infinite, das ist dann die Geschichte von Halo master chief John 117 und dir fällt kein Halo Teil. Die Xbox 360 Titel sind nix anderes als das was im Halo master chief collection Spiel drinnen ist in der Collection sind die spiele mit der Grafik besser überarbeitet aber die sind gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mir eig ziemlich sicher das es auf der Series X auch die Master Chief Collection gibt in denne alle Teile bis auf Infinite enthalten sind.

xXxDarylxDixon  29.06.2022, 02:09

Halo 5 gibt es nicht in the master chief collection, aber alle Teile gibt es auf der series

Es gibt alle auf der Series X.

Nennt sich Master Chief Collection.

1, 2, 3, 3 ODST, Reach, 4, 5, Infinite.