Xbox One: Halo 1-5 Online Kampagnen Koop?

1 Antwort

Also auf Halo 1, Halo 1 Anniversary (360), Halo 2, Halo 3, Halo 3 ODST, und Halo 4 kann man auf der 360 im Splitscreen bis zu 2 Spieler zocken, bei Systemlink (also Lan Netzwerk) kann man bis zu 4 Spieler Spielen, und Online auch bis zu 4 Spieler.

Halo 5 geht nur 1 Spieler ohne internet, wenn Online, immer 1 Pro konsole bis zu 4 Spieler. Halo 5 hat kein Splitscreen.

Ob Halo MCC das Gleiche Prozedere wie alle oben aufgefürten spiele gleichkommt weiß ich da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LennartF1  20.04.2020, 03:08

In der MCC kann man alle Teile (Reach, CE Anniversary, 2:Anniversary, 3, 3:ODST, 4) im Splitscreen und online spielen.

SiHOcolus  20.04.2020, 14:11
@LennartF1

Ja das weiß ich nun auch 😅 auch das Systemlink geht da super