Xbox one und Xbox360 - können wir zusammen spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab November kann man auf der xbox one ausgewählte Xbox 360 spielen, auch Online gegen 360 Spieler. Das geht aber nicht wenn du dir als Beispiel CoD AW für die One hohlst und dein Kumpel AW für die 360 hat

Nein, klappt so leider nicht.

Stimmt, mit dem neuen Update kann die One auch 360 Spiele abspielen.

So solltet ihr dann auch online spielen können, müssen aber beide eben die 360 Version haben.

Ab November könnte es gehen nur die Spiele Auswahl ist sehr begrenzt

Alles klar dankeschön:)

Stimmt, so kann es klappen.

Es müssen aber beide dann die 360 Version spielen, damit's klappt.

Geht noch nicht, aber es soll bald gehen habe ich gehört.