Kann man Halo 2 auch auf der Xbox 360 spielen?

3 Antworten

Kann man wen du die Story kennen lernen willst, ist es zu empfehlen auch den 1. teil (anniversary remake) zu kaufen, dann verstehst du die Story. Außer der Halo 2 MP geht nicht auf Xbox live.

Ja kann man. Den ersten Teil auch. Ich spiel die Games noch regelmäßig auf meiner 360.

Lohnt es sich den zu kaufen wenn man schon halo 3 und halo reach hat?

@FuYO25

Warte noch mit dem Kauf

Ich habe gehört, ungefähr im Herbst kommt eine Überarbeitung des ersten Teils für die Xbox 360 weiß jetzt aber nicht mehr genau wo ich das her hab. Du kannst dann ja überlegen, ob du nicht lieber die modernere Version kaufen möchtest.

Kannst ja mal googeln ob und wann die Überarbeitung zum Halo 1 Teil kommt

@TheHilfeFrager

Ja das stimmt. Am 15. November kommt ein Remake vom ersten Teil raus. Aber du fragtest ja auch nach dem zweiten Teil.

Aber völlig egal. Halo 1 und 2 lohnen sich auf jeden Fall noch zu kaufen. Schon allein weil du dann die Story komplett hast. Bei Amazon oder ähnlichem kriegst du die auch schon nachgeschmissen

@TheHilfeFrager

Das weiß ich sowieso hab ich schon bei News auf meiner Homepage Heißt Halo Combat evolved anniversary aber ich mein ja Halo 2!

@FuYO25

Junge, hast du Antwort gelesen oder was??? "" "Ja kann man. Den ersten Teil auch. Ich spiel die Games noch regelmäßig auf meiner 360."""