Xbox Spiele ohne disk installieren?

3 Antworten

Nein, du musst es erneut kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Das geht leider noch nicht, aber die haben darüber gesprochen das es so was extra für die series s raus kommen soll, das man die Xbox one als Lizenz Konsole verwendet, wie die das machen und wann das kommt steht noch in den Sternen. Habe ich im Internet nachgelesen

Woher ich das weiß:Recherche
Matankubus  18.08.2022, 12:11

das habe ich auch gelesen. Es soll dann via XBox Profil aktualisiert werden. Man kann ja jetzt schon verschiedene Konsolen im Profil "hinzufügen"

Von Experte JMJreboot bestätigt

Soweit ich weiß nein, denn du hast das Game ja auf der Disk gekauft, demnach auch die Lizenz auf der Disk.

Der Store weiß also gar nicht, dass du die Lizenz für das Spiel 'an sich' hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung