Wird Skyrim abwärtkompatibel?

3 Antworten

Was für einen Sinn sollte das machen, wenn doch schon seit Oktober letzten Jahres die Skyrim Special Edition für Ps4 und Xbox One auf dem Markt ist?? Das Spiel wurde doch bereits auf die neuere Konsolenversion umgeschrieben und sogar verbessert?

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
XboxGamerin  11.04.2017, 02:58

Ich gebe dir da recht, aber es gibt auch Ausnahmen, z.B.: Rayman Legends. Du kannst die Xbox 360 CD einlegen und spielen, obwohl es auch auf der Xbox One rausgekommen ist.

Nein

Schonmal ne Kassette in nen Bluerayplayer gepackt?

[Andere Dateiformate, andere Spiel versionen, anderes OS]

XboxGamerin  11.04.2017, 02:50

Hui, dann hat die Xbox One ein Kassettenfach. Nein jetzt mal ernst, die Spiele die schon Abwärtskompatibel sind, können auch auf Disc auf der One gespielt werden. Wenn die 360-Spiele im Store früher gekauft wurden, einfach auf die One runterladen und spielen.