CD ZERKRATZT! xbox 360

8 Antworten

du kannst es probieren, indem du die CD mit wasser und spüli nass machst udn sie dann für einen Tag ins Gefrierfach legst. Danach mti einem weichen Tuch gut trocken reiben. Klingt zwar abenteuerlich, aber bei kleineren Kratzern hilft das ganz gut.

im xbox-laufwerk ist eine bestimmte kante die wenn die cd verrutscht oder die xbox umfällt u.s.w. einen kreis (ring of death) in die cd kratzt^^ den kreis kann man sich aber bei saturn gamestop u.s.w. wegschleifen lassen;) das kostet 3 euro oder so und danach ist die cd wieder blank und läuft^^ nächstes mal besser cd in die hülle beim transportieren und di xbox wagerecht stellen^^

Was für zufall, ich hab mit Forza Horizon 2 gekauft und noch am selben Tag war sie richtig zerkatzt. :(

Was kostet so ein Spiel??

20 Euro?? 40 Euro?? 60 Euro??

Da hast du keine 2 oder 3 Euro übrig, den Kratzer (z.B. in der Videothek) professionell entfernen zu lassen????

Dann schmeiß es weg!!! Ist aber teurer....

ähm..1. das passiert nicht oft ^^ das liegt dann an deinem laufwerk xD du solltest sie einschicken lassen, dann passiert das nicht mehr wenn microsoft sie repariert ^^ 2. videothek oder playecke wenn du das kennst o.O maximal 5 € dann ist der kratzer weg :)