wo kann man zerkratze cd's reparieren lassen?

3 Antworten

Nimm autolack politur..weichen stofflappen und gaaanz lange die cd/DVD polieren..cd Reparatur sets enthalten auch nur Paste mit Wachs Anteilen..unterschied ist der Preis repsraturset ca 10 Euro für par ml..autolackpolish 1liter für höchstens 10 euro und hält ein lebenlang

Nein, da könntest du dich höchstens an den Hersteller selbst wenden auf Kulanz.

TigerCraftDE
Fragesteller

Fällt dir nichts ein, wo man solche CD's schleifen (polieren) lassen könnte

eine schleifmaschiene mit watteaufsatz abschleifen. ich kannte mal ein laden da konnte man seine verkratzen cds wieder sauber schleifen lassen.