Frage von XakiraX, 454

Gebrauchte xbox 360 bei gamestop verkaufen?

Hallo :)

Ich habe Weihnachten 2013 bei gamestop eine gebrauchte xbox 360 gekauft (den preis weiß ich leider ncihtmehr) ich habe jetzt 10 spiele (8 davon habe ich auch Gebrauch bei gamestop gekauft)

Jetzt will ich das aber verkaufen :) ich möchte mir nämlich eine ps3 kaufen (kann auch gebraucht sein) was meint ihr wieviel gamestop dafür geben würde?
Und würde das für eine ps3 reichen?

Lg-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenerFrog, 410

Kauf dir bloß keine PS3 oder Xbox 360 mehr! Die sind nun schon 11 Jahre alt und seid 2 Jahren abgelöst. Es werden keine Spiele mehr für diese Konsolen mehr erscheinen. Außerdem ist die Performance und die Grafik auf der Old Gen sowas von überholt! Hol dir eine PS4 oder Xbox One, PC geht auch klar. Aber keine alte Konsole -_-

Kommentar von XakiraX ,

PC hab ich schon und ich bin ne Schülerin. ..wie soll ich mir das denn leisten können?

Kommentar von FragenerFrog ,

Verkauf doch deine Xbox 360 + Spiele.

Und warum willst du überhaupt ne PS3? Da gibt es keinen Unterschied

Mach doch einen Preisvergleich :)

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4056425_-playstation-4-ps4-s...

Kommentar von XakiraX ,

Ich will sie ja verkaufen ... aber da kommt nicht genügend für ne ps4 raus die ist noch zu teuer

Antwort
von BaMX03, 390

Im Moment hat gamestop ein ps3 Angebot ps3 mit einem oder zwei Controller und Spiel mach Wahl für ich glaube 129€ wie viel sie dir für ne xbox mit spielen geben weiss ich leider nicht :)

Kommentar von XakiraX ,

Omg Danke das du mir das gesagt hast :D habe das nicht mit bekommen xD ich geh da heute gleich mal mit meiner xbox hin :) 129 Euro werde ich ja wohl dafür bekommen xD ich habe damals allein für 15 wii spiele 140 Euro bekommen :D

Antwort
von xSpeedfight2, 343

Nicht viel verkauf es lieber irgendwo anderst z.b bei ebay da bekommst du für alles vllt 200 und damit kannst du rinr ps3 kaufen

Antwort
von Legomann27, 294

Geh einfach mal zu gamestop hin und lass die sich mal deine xbox 360 anschauen. Dann können die dir auch nen Preis sagen.

Kommentar von XakiraX ,

Ich hab fast nie gespielt :) ich War höchstens auf Netflix (xbox hat kaum gute Spiele ._.) Ich hoffe die bekommen einen guten Preis raus

Kommentar von Legomann27 ,

Ich denke schon :)

Antwort
von ArcticFox1, 311

Die geben dir fast garnichts. Verkaufe es lieber auf eBay Kleinanzeigen/ kalaydo oder eBay. Da bekommst du garantiert mehr

Kommentar von XakiraX ,

Meine Mutter möchte das lieber in nem laden machen ...das Internet ist ihr zu unsicher

Kommentar von ArcticFox1 ,

Läden sind heutzutage aber sch****. Wer kauft sich heute schon was in einem normalen laden. Maximal Lebensmittel sonst nix

Antwort
von JosephAltmann, 280

Verkaufe sie selber über ebay oder willhaben: da bekommst du viel mehr

Kommentar von XakiraX ,

Meine Mutter will das in nem laden verkaufen aber nicht übers Internet :/

Kommentar von JosephAltmann ,

Ah ok :/

Antwort
von TheDoctor13, 255

Hol dir am besten keine PS3 mehr, sondern direkt eine PS4.
Für die PS3 kommen keine Spiele mehr raus...

Kommentar von XakiraX ,

Wieviel kostet denn die ps4 zurzeit? ich bin Schülerin und bekomme kaum Geld ... wie soll ich mir das leisten können? nen nebenjob kann ich nicht machen bin gerade viel zu gestresst mache Führerschein, schule und nebenbei lerne ich noch gitarre

Kommentar von TheDoctor13 ,

Die kostet 350€. Ich hab mit 14 Jahren so 30€ pro Monat Taschengeld bekommen, dann musst du halt bis zu deinem Geburtstag sparen und sie dir dann mit 2-3 Spielen holen...

Kommentar von FragenerFrog ,

Es war erst Weihnachten? -_-

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ja und?

Kommentar von XakiraX ,

Ich habe jetzt eine ps4 und bekomme bis zu meinem geburstag kein Taschengeld mehr (geburstags Geld auch nicht) ...das War es mir wert xD

Kommentar von TheDoctor13 ,

Wie wenig geld bekommst du denn? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community