XBOX 360 startet keine Spiele mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich habe seit heute daselbe problem und habe bereits herausgefunden, dass es mit der festplatte zusammenhängt, da ich versuchshalber die festplatte rausgenommen hatte und danach alles klappte, bis ich sie wieder reingetan habe... leider kann ich ohne festplatte nicht viel damit anfangen... eine möglichkeit wäre es die festplatte zu formatieren, was ich allerdings ungern machen würde, da ich über 200gb auf ihr gespeichert habe :( wenn du eine lösung hast wäre es supernett diese mit mir zu teilen ;) lg Cossmiix

DieNudel123
Fragesteller

Hey, probiere ich wenn ich Zuhause bin mal aus, habe noch ne 2te XBOX mit einer 250 GB Festplatte, probier ich dann auch mal aus. Danke schonmal für den Tipp, melde mich dann nochmal nach dem ich es probiert habe. :)

DieNudel123
Fragesteller

So, hatte es gestern mal probiert, Festplatte raus und spiel gestartet. Ging 1x mal, danach nicht mehr. Dann habe ich es mit der anderen Festplatte probiert, (Das Spiel war nicht installiert) das ging auch nur 1 mal, dann habe ich das Spiel auf die Festplatte installiert, dann ging es auch nicht mehr, habe es wieder gelöscht und es ging wieder nur 1x. Ein paar Leute mit denen ich täglich Fifa spiele meinten zu mir, sie hätten auch Probleme und es hängt irgendwie mit dem Internet zusammen, sie sagten ich solle meinen Router ausmachen -> Spiel starten -> Router wieder anmachen, also das Spiel sollte ohne verbindung ins Internet gestartet werden. (Router aus, nicht nur Abmelden). Hatte ich heute morgen mal Probiert und es hat geklappt, aber ich habe es nur 1x Probiert, dann musst ich leider zur Arbeit. Werde später das mit dem Router n paar mal Probieren und wieder hier was schreiben.

Mfg

Hallo zusammen, aus welchem Land kommt ihr? Habe einen Freund aus Österreich der das gleiche Problem hat

DieNudel123
Fragesteller

Deutschland

ja dieses problem hab ich zurzeit auch hab mal bei microsoft geguckt naja hilfreich war es zum teil vorher hatte ich meine konsole so das dass spiel nicht automatisch startet dan hab ich es umgestellt aus und an gemacht dan ging es wieder vllt hilft das euch ja und vllt noch die CDs mit nem weichen tuch säubern ... naja bei mir hat es nur soweit geklappt bis ich probiert habe ne andere CD rein zu machen jetz hab ich das problem leider weiterhin das nervt echt mit der zeit ... wen ihr lösungen gefunden habt lasst sie mich bitte auch wissen bin auf endzug :-)