Kann die Xbox 360 Slim version den Rod bekommen oder nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede 2. ist aber stark übertrieben.Es war jede Dritte bei der ersten Genration und das Problem gibt es schon lange nicht mehr.Aber ja sie kann ihn natürlich kriegen allerdings nur wenn du sie massiv falsch bedienst also z.B. 3 Wochen am Stück anlässt.Dann ist es aber eine normale Fehlbedienung deinerseits und kein Konstruktionsfehler.Also die neuen Xbox(Nicht nur Slim)sind eigentlich sicher.

Babyboy2166
Fragesteller

Achso :D

Aber aufjeden fall kriegt sie den ROD nicht so schnell wie die anderen Versionen ?

Byakuya  17.07.2011, 00:17
@Babyboy2166

Nein:-) das problem bei den altenboxen war dass die einen schlechteren lüfter hatten. In der slim wurde dann einfach ein neuer lüfter eingesetzt und eine kleinere cpu und fertig! :-) RoD frei:-)

xxxBastianxxx  17.07.2011, 00:18
@Babyboy2166

Nein, auch die anderen Versionen sind sicher! Es kommt zum Ring of Death wenn du die Konsole massiv falsch bedientst. (wie erwähnt). Es ist ein GK-Fehler oder ein Hardware Fehler! Ist ziemlich sicher die XBOX360

MrHalo3  17.07.2011, 00:18
@Babyboy2166

ja das sollte bei den neueren versionen verbessert worden sein. eine xbox mit RoD wird aber auch IMMER repariert, die garantie ist egal.

TundraLdbz  17.07.2011, 00:18
@Byakuya

Nein Wenn du sie normal behandelst wird sie ihn wahrscheinlich nie kriegen.Die 2008/9 Modelle aber auch schon nicht mehr.

Wen du redest dann bitte mit erfahrung die slim bekommt nie einen rod falls du mit gamen übertreibst dann kann es sein das ein roter Punkt auftaucht das ist nur damit die Konsole die Daten schützt und nicht überhitzt nach einer weile wenn sie sich abkühlt dann geht sie wieder das ist es keinen Rod. ;)

Das mit jede 2. Box kriegt den Rod ist totaler Schwachsinn. Aber TOTAL! ;) Das Problem mit dem Ring of Death ist weitesgehend gelöst und kaum eine (wenn ich mich nicht irre, garkeine) Box hat heutzutage den rod.