Wenn meine Minecraft xbox 360 Version (CD) kaputt gegangen ist, sind dann alle Welten weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SpieleCDs einer Xbox 360 werden von der Konsole nicht beschrieben, da diese nicht beschreibbar sind. Also müssen die Welten auf der Festplatte deiner xbox gespeichert werden.

Nein denn die Welten werden in der Festplatte gespeichert das heißt du musst dir nur minecraft neu kaufen und dann müsstest du alles wieder haben

Wie schon von einem anderen User gesagt: Die Daten befinden sich nicht auf der Disk, sondern auf der Festplatte oder ggf. deinem Profil.

Die Welten bleiben auf deinem Profil erhalten. Wenn du dir ne neue CD kaufst kannst du normal weiter spielen