Frage von Fragender0098, 29

Wenn meine Minecraft xbox 360 Version (CD) kaputt gegangen ist, sind dann alle Welten weg?

Hi Leute

Meine Minecraft xbox 360 Version (CD) ist neulich kaputt gegangen und ein freund von mir hat gesagt das damit auch alle/einige Welten weg sind. Ich persönlich glaube das nicht, da die Welten ja auf dem Profil sind oder nicht? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MLGHannes, 16

Die SpieleCDs einer Xbox 360 werden von der Konsole nicht beschrieben, da diese nicht beschreibbar sind. Also müssen die Welten auf der Festplatte deiner xbox gespeichert werden.

Antwort
von SinomHD, 20

Die Welten bleiben auf deinem Profil erhalten. Wenn du dir ne neue CD kaufst kannst du normal weiter spielen

Antwort
von xByCr3yzx, 7

Nein denn die Welten werden in der Festplatte gespeichert das heißt du musst dir nur minecraft neu kaufen und dann müsstest du alles wieder haben

Antwort
von Hummingtide, 13

Wie schon von einem anderen User gesagt: Die Daten befinden sich nicht auf der Disk, sondern auf der Festplatte oder ggf. deinem Profil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten