Xbox 360 Spiel installieren problem?

2 Antworten

also du hast das Spiel sowohl digital als auch als disk?

bei der xbox 360 ist da der fall dass Digitale und Physische versionen für die 360 unterschiedlich sind und beide Parallel installiert werden können (wie ich das einst mit Ace Combat 6 herausgefunden hatte), ganz im gegensatz zu den Xbox One/Series Spielen, bei dem das Spiel sowohl von disk als Auch Digital relativ ein und dasselbe sind.

schaue zudem auch nach wieviel speicher du auf der 360 noch frei hast.

beachte dass du bei der xbox 360 vorübergehend offline sein musst, wenn du das Spiel in der ersten version spielen möchtest.

ich hoffe ich konnte da irgendwie weiterhelfen.

Jacky2000610
Fragesteller

Danke für deine Antwort.
ich habe die digitale Version gelöscht, aber es wird mir nicht angeboten es zu installieren. Auch wenn ich die digitale Version drauf lasse wird das Laufwerk mit der CD nicht leiser. Ich habe auf jedenfall genug Speicher drauf.

Ich möchte das Spiel auch nur offline spielen und lade auch keine Updates runter.

Jacky2000610
Fragesteller
@Jacky2000610

Die Konsole scheint kein Unterschied zwischen den beiden Versionen zu bemerken, selbst wenn ich die digitale Version lösche kann ich mit der CD die digitale Version starten. Nehme ich die Disc raus verschwinden beide Versionen aus der Spiele Sammlung. Wie mach ich der Konsole jetzt bloß klar dass es eine CD ist die sie zu installieren hat ? Solche komischen Probleme gab es damals einfach nicht

Vielleicht ist dein Speicher schon voll

Jacky2000610
Fragesteller

Der Speicher reicht definitiv aus, das habe ich auch schon gecheckt.
Bisher konnte ich wirklich jedes Spiel einfach Installieren, nur dieses ist das erste was mir Ärger macht