Xbox 360 Update minecraft wie?

3 Antworten

Hallo lucyyy597,

ich muss dir leider mitteilen, dass die alten Minecraft Konsolen Versionen schon über eine längere Zeit hinweg nicht mehr unterstützt und somit nicht mehr auf den aktuellen Stand des Spiels geupdatet werden. Dies ist sogar bei der "Minecraft: Xbox One Edition" der Fall. Diese Version des Spiels erhält keinerlei Updates mehr, sobald man das Hauptmenü erreicht wird man auf die neuere Version namens "Minecraft" hingewiesen. Diese neuere und spürbar besser überarbeitete Version des Spiels kann man erfreulicherweise gratis herunterladen. Hier wird man dann folglich auch, sofern man mit Xbox Live verbunden ist, immer über neue Updates sowie neue Inhalte informiert. Die meisten Konsolen laden diese Updates auch eigenständig herunter. Dies ist bei der neuen Konsolen-Generation (Xbox One) der Fall, die 360 Variante ist schon noch länger nicht mehr im Vordergrund der Entwickler.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein neues Update bereit stehen würde, würde Xbox es dir dieses anzeigen. Laut meines Wissen gibt es für ps3 und xbox360 kein Update mehr. Ausser kleine Fehlerkorrekturen.