Frage von Goldmine452, 130

Minecraft xbox 360 update: minispiele verbindungsfehler?

Ich habe Grade das update für minecraft auf der xbox 360 gemacht. Ich bin also auf minigames, dann auf beitreten (hab alles eingestellt) und dann kam die Meldung:"die Verbindung zum Server würde unterbrochen. Zurück zum hauptmenü."

Wie bekomme ich das jetzt richtig hin?

Antwort
von MissOwl2003YT, 17

Also es kann einfach sein das du Verbindungs Probleme hatest den das war bei mir auch mal probier einfach mal aus deine Netzwerk Verbindung zu trennen und wieder zu verbinden bei mir hatte es geholfen

Antwort
von Mnedlock, 94

Installiere Minecraft neu. Gelegentlich kann dein Spiel beschädigt werden, was dazu führt, dass das Update fehlschlägt. Die Neuinstallation des Spiels kann das Problem beheben. Dies löscht deine Saves, achte also darauf, sie zuerst auf einem USB-Stick zu sichern.Öffne die Systemeinstellungen und wähle "Speicher".Wähle die Option "Speichereinheit" und dann "Spiele und Apps".Wähle aus der Liste der installierten Spiele "Minecraft" aus.Klicke auf "Löschen".Installiere Minecraft neu. Lade es entweder aus dem Xbox Live Store herunter, oder installiere es von der CD neu.
 währe eine Möglcihkeit

Antwort
von RainTager, 91

Die Verbindung wurde halt unterbrochen. Einfach nochmal verbinden

Kommentar von Goldmine452 ,

hab ich 20 mal versucht. Internet habe ich

Kommentar von RainTager ,

Dann andere Such-Einstellung einstellen(Wettbewerbsspiel oder Gelegenheitsspiel, Rundenlänge usw). Du joinst anscheinend immer der selben Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community