Frage von HamsterLove12, 20

Xbox 360 spiel red Dead redemption auf Xbox one installieren geht nicht was tun?

Hey , Ich habe schön öfters gehört das red dead auch auf Xbox one laufen soll, auf 360 habe ich es allerdings nicht und hatte es mir deswegen geholt aber wenn ich es bei meiner one reinlege passiert nichts es steht immer nur Disk installieren aber sonst geht nix und machen kann ich auch nix auf der 360 habe ich es kurz reingelegt weil ich dachte das es vielleicht irgendwie erst aktiviert werden muss oder so aber immer noch nix was kann ich da tun ? Viele fragen sich bestimmt warum ich es nicht einfach auf der 360 spiele aber meine Freunde und ich wollen es online spielen und viele keine 360 haben und es bei ihnen ging mit dem installieren würde mich über Antworten sehr freuen :) LG

Antwort
von sepki, 11

Sollte eig ohne Problem gehen.

Mal geschaut, ob's noch ein System-Update gibt?

Internetverbindung vorhanden?

Das Laufwerk funktioniert mit anderen Spielen?

Die One mal "stromlos" gemacht (sprich, komplett runtergefahren, Schalter an der Konsole paar Sekunden halten. Dadurch leert sich auch der Cache)?

Kommentar von HamsterLove12 ,

Ja Upgrade war am Mittwoch, Internet geht auch alles und Laufwerk ist auch in Ordnung alles schon ausprobiert habe überlegt das Spiel im Xbox Store zu kaufen aber wenn es da auch nicht geht ist das Geld weg so kann ich es auf Disk noch umtauschen bin echt ratlos 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community