Tut dir glaube ich mal ganz gut. Sieben Stunden am TAG ist definitiv zu viel.

Ich stell mir das gerade mal vor... Man steht auf, geht zur Schule, kommt gegen Mittag/Nachmittag wieder und dann wird gezockt bis spät in die Nacht.

...zur Antwort

Gibt solche Pads. Würde aber zu BHs raten, da deine Brüste sonst vielleicht nicht mehr lange "oben sitzen" :P

...zur Antwort

Du hörst dich gar nicht gut an... Ich glaube du musst Samstag im Bett liegen bleiben und dich erholen :)

...zur Antwort

Der Sehtest findet immer beim Optiker statt :'D

...zur Antwort

Das Klingeln beendet den Unterricht. Es dient dem Lehrer ja nicht als Erinnerung nach dem Motto: "Wird langsam Zeit zum Punkt zu kommen", sondern als Signal, dass die Unterrichtsstunde ein Ende hat.

Die meisten Lehrer sind einfach nur zu unfähig ihren Unterrichtsstoff auf eine Stunde anzupassen.

...zur Antwort

Wie schon von Malavatica geschrieben: Es bringt dir nichts, wenn du es nur nachplapperst.

Außerdem sollte man generell eher versuchen unlustig zu sein, da witzige Sprüche ggn.über Lehrern meistens respektlos sind. Dann versuchen sie sich mittels schlechterer Noten zu rächen. Spreche aus Erfahrung.

...zur Antwort

Ist vollkommen in Ordnung, der Preis.

Zum Motiv: Es sollte dir 100% gefallen und im besten Fall, oder eigentlich immer, eine persönliche Bedeutung für dich haben.

...zur Antwort

Bewerben. Einige meiner Kollegen haben auch keine Ausbildung zum VFA und man merkt es ihnen nicht an.

...zur Antwort