Wie schaltet man wii motion plus inside ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht abschalten. Spiele die es nicht brauchen ignorieren es auch einfach, darum ist das auch gar nicht nötig.

Wieso willst du es denn abschalten?

AlertTs
Fragesteller

Manche homebrew apps gehen deswegen nicht und kann die von einem freund nicht für immer behalten

WeinWasser  26.06.2016, 13:21
@AlertTs

Wenn Homebrew Programme nicht laufen hat das nichts mit Wii Motion Plus zu tun. Die Programme kannst du dann einfach nicht mit einer neueren Wiimote benutzen, wenn es kein Update gibt

Entweder im Menü oder es geht nicht. Man kann den Stecker nur bei dem externen Motion ziehen.