Frage von AlertTs, 39

Wie schaltet man wii motion plus inside ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 25

Das kann man nicht abschalten. Spiele die es nicht brauchen ignorieren es auch einfach, darum ist das auch gar nicht nötig.

Wieso willst du es denn abschalten?

Kommentar von AlertTs ,

Manche homebrew apps gehen deswegen nicht und kann die von einem freund nicht für immer behalten

Kommentar von WeinWasser ,

Wenn Homebrew Programme nicht laufen hat das nichts mit Wii Motion Plus zu tun. Die Programme kannst du dann einfach nicht mit einer neueren Wiimote benutzen, wenn es kein Update gibt

Antwort
von MzlMortix, 24

Entweder im Menü oder es geht nicht. Man kann den Stecker nur bei dem externen Motion ziehen.

Antwort
von Hummingtide, 25

Gar nicht. Und warum überhaupt?