Frage von Cather1986, 29

Wii Spiel zurücksetzen?

Ich habe gerade das Spiel The Legend Of Zelda: Skyward Sword zum ersten Mal auf meiner Wii gestartet. Dann wurde ich gefragt, ob ich es mit Wii Motion plus oder nur normal spielen will. Hab ausversehen auf Wii Motion plus gedrückt, doch habe gar kein Wii Motion plus. Jetzt werde ich bei jedem Neustart des Spiels aufgefordert dieses Teil anzuschließen.. Was soll ich tun? Hab schon auf zurück setzten geklickt, aber es hat sich nichts getan... Danke

Antwort
von ichweisses2000, 23

Lösch den speicherstand mit den game settings und starte das game neu ...

Kommentar von Cather1986 ,

Danke. Hab die Wii erst seit ner Woche.

Kommentar von ichweisses2000 ,

bitte

Kommentar von Cather1986 ,

Oh ich habe gerade bemerkt: es existiert noch kein speicherstand dafür. Nur für die anderen spiele... :/

Kommentar von ichweisses2000 ,

dann starte die Wii neu ...

Kommentar von Cather1986 ,

Naja hab die Wii jetzt schon mehrmals neugestartet. Würde sie ungern resetten.

Kommentar von ichweisses2000 ,

komisch normal speicherts die gamesettings in einen Speicherstand aber wenn keiner da ist müsste es ja beim Start vom game wieder möglich sein auswählen zu können , hast du das game auf disc oder aus dem Nintendo store ??

Kommentar von Cather1986 ,

Disc. Gibt es denn noch einen anderen Speicherort? Also meine anderen Game Daten finde ich. aber zu Skyward sword nix. Und ne SD Karte ist auch nicht dein

Kommentar von ichweisses2000 ,

komisch ...

Antwort
von WeinWasser, 25

Skyward Sword kann definitiv nur mit Wiimotion Plus gespielt werden. Dafür gibt es am Anfang keine Einstellung. Da musst du dich verlesen haben.

Antwort
von tranks, 16

Für The Legend Of Zelda Skyward Sword wird Wii Plus gebraucht am besten hohlst du dir eine Remote mit Wii Plus (Du kann auch Remote mit Wii U aufdruch nehmen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community