Frage von mimi4ever, 63

Lustige Sprüche im Unterricht: Fallen euch Situationen im Unterricht ein, wo jemand einen lustigen Spruch gebracht hat?

Hallo:D Fallen euch Situationen im unterricht ein wo dann jemand einen lustigen spruch gebracht hat?ich würde auch gerne etwas Witziger sein.was würdet ihr dem lehrer zum beispiel antworten wenn er sagt:"dreh dich um"!und es soll auch witzig sein. Erzählt mir einfach mal lustige SSituationen die ihr ider eire Klassenkameraden geantwortet haben.

Antwort
von Malavatica, 41

Wenn du die Sprüche anderer nachquatschst, ist das nicht originell. 

Da lass dir mal selbst was einfallen. Hast doch bestimmt Fantasie. 

Antwort
von realraph, 16

Lehrer: Wie schnell ist denn Licht?
Ich: Lichtgeschwindigkeit

Antwort
von Hummingtide, 28

Wie schon von Malavatica geschrieben: Es bringt dir nichts, wenn du es nur nachplapperst.

Außerdem sollte man generell eher versuchen unlustig zu sein, da witzige Sprüche ggn.über Lehrern meistens respektlos sind. Dann versuchen sie sich mittels schlechterer Noten zu rächen. Spreche aus Erfahrung.

Antwort
von HULK291, 27

Zurzeit finden wir es lustig wenn ein Lehrer was sagt und dann denn Satz einfach abbricht denn Satz sinnlos zu vollenden :D

Antwort
von KetamaPiece, 20

Wenn der Lehrer dich net aufs Klo lassen will. " Meine Blase hat keine Zeitschaltuhr ,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten