Lustige Sprüche im Unterricht: Fallen euch Situationen im Unterricht ein, wo jemand einen lustigen Spruch gebracht hat?

2 Antworten

Wenn du die Sprüche anderer nachquatschst, ist das nicht originell.

Da lass dir mal selbst was einfallen. Hast doch bestimmt Fantasie.

Wie schon von Malavatica geschrieben: Es bringt dir nichts, wenn du es nur nachplapperst.

Außerdem sollte man generell eher versuchen unlustig zu sein, da witzige Sprüche ggn.über Lehrern meistens respektlos sind. Dann versuchen sie sich mittels schlechterer Noten zu rächen. Spreche aus Erfahrung.