Lustige Antworten auf "Wie hoch ist dein Bodycount"?

8 Antworten

  • Ein Gentleman genießt und schweigt (als Mann)
  • Höher als dein IQ und trotzdem einstellig.

"1 Meter 76. Wie, hast du nicht gefragt wie hoch mein Body ist?"

(Kommt natürlich am besten wenn man aussieht wie der Count.)

Oder:

"Wie schrieb Donald J Trump einst so weise: STOP THE COUNT!"

Darüber darf ich gerade nicht sprechen, ich stehe noch mit zwei Anbietern von Sexuallockstoffen in Verhandlungen.

Ich sage immer 10 oder 20. Wenn dann jmd fragt "So hoch!?" sage ich: "Body Count ist doch der Count wie viele Menschen man schon gekillt hat, oder?" XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derselbe wie bei deiner Mutter ;)

Irgendwo zwischen -1 und -5

So groß, ich kann mir die ganzen Zahlen nicht mehr merken

LG