Findet ihr einen bodycount 16 mit 14 Jahren zu hoch als Mädchen?

es bin nicht ich gemeint!!!!

10 Antworten

Unrealistisch.
Aber wäre es so wäre es auch in Ordnung, solange es freiwillig passiert ist.

Naja... wenn sie das wirklich wollte...

Das Problem ist halt, dass sie vermutlich die Stadt wechseln muss, wenn sie mal eine Beziehung führen möchte. Zudem ist bei einer so hohen Anzahl die Wahrscheinlichkeit wesentlich erhöht auch keine stabilen Beziehungen in Zukunft zu haben und sie in Beziehungen häufiger fremdgeht.

So ein Maedel wurde bei uns als Dorfmatratze und Schl...e bezeichnet.

Wiesel1978  19.02.2024, 06:27

Und Kerle mit dem BodyCount von >15 sind dann die maskulinen B¡T©}{€$ ?

Wiesel1978  19.02.2024, 06:34
@Chocolate2000

Und das finde ich gesellschaftlich so scheiße. Kerle sind genau solche Schl@mpen wenn die rumvögeln als ob eine Vogelart bedroht wäre. Was soll das? Alle reden von Gleichberechtigung, Frauenrechten, LGBTQ Anerkennung/Akzeptanz. Aber wenn man in der Grundlage schon solche Differenzen, bereits in der Definition des Bodycounts von Ladies und Möchtegernbombenlegern macht, läuft da was schief und zwar gewaltig!

Chocolate2000  19.02.2024, 06:46
@Wiesel1978

ICH habe weder Gesellschaft, noch Ansichten geschaffen. Mich pers. stoert weniger die Anzahl der Bodycounts, als vielmehr das Alter des Maedels. Wieviele Jungs haben mit 14 schon 16 mal GV veruebt? Da traeumen sie nur von und wedeln sich zum Porno die Palme.

Nein, hab Spaß und probiere dich aus mit wem und wie oft DU möchtest. (Solange du dich wohl fühlst und bitte immer verhüten)

Es ist schon recht viel aber scheinbar ist das ja heute so. Daher würde ich sagen ist nicht optimal aber ok.