ist es eine redflag wenn man seinen bodycount nicht kennt?

14 Antworten

Das ist jedenfalls relativ riskantes und potentiell schädliches Verhalten. Ich vermute, dass das eher selten als besonders anziehend wahrgenommen wird.

Vielleicht hilfreich: https://www.kenn-dein-limit.info/beratungsstellenfinder/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Also ich finde, dass der Bodycount sowieso keine Red Flag ist, egal wie niedrig oder hoch. Und deswegen find ich persönlich auch nicht schlimm, wenn du den nicht genau weißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel selbst erlebt
Bero2  04.04.2024, 23:07

Dann hast du wohl noch nie jemanden kennengelernt die nen Bodycount von über 500 hatte wa?

Wenn es einmal passierte, dass man über den Durst getrunken hat, ist es okay. Aber wenn es mehrfach vorkam, hat die Person gewaltige Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja, wäre es. Mal abgesehen von der BC-Sache an sich. Wenn jemand da so oft Bewusstseinsverlust hat in diesem Kontext, dann sollte er/sie mal dringend zum Arzt oder mal ganz dringend seinen Lebensstil überdenken. Letzteres ist dann definitiv nicht mit meinen Ansichten und Wertvorstellungen vereinbar. Sorry, aber will keine Freundin, die sich regelmäßig zu schüttet und dann nicht mehr weis was sie mit wem gemacht hat. Wenn das einmal passiert … ok, aber dann weis man seinen BC im Regelfall noch mit „Ja, 7 oder 8 … bei der einen Geschichte da war ich leider so weg, dass ich es nicht mehr weis“.

nein generell egal welcher bodycount eig kommt drauf am wie gut man sich mit der persom versteht und wemm es wem dsrum gehem würde wär erstmal goofy von ihm aber hur mot kanmst du ja schätzen aber meiner mng nacht ist nicht scvlimm