Welcher Bodycount wäre für euch zuuuu hoch?

10 Antworten

Allein schon damit zu prahlen finde ich albern und abstoßend.

Ein wahrer Gentleman ist bescheiden. Aber ich denke, das willst Du gar nicht sein.

Spielt eigentlich keine Rolle beim Kennenlernen. Wollte ich auch eigentlich gar nicht wissen, wie hoch der von meinem Partner ist, was davor war, war davor.

Meiner ist 0

Bin aber auch erst 13 Lol🤣🤣

Jeder der mit der Formulierung "Bodycount" geliefert wird.

Yep, wäre mir zu hoch.

Da ich einen von 0 habe, wäre es mir lieb, wenn mein zukünftiger mit nicht mehr als 2 Frauen geschlafen hat. Ich will einen, der sich unter Kontrolle hat und jedem weiblichen Wesen hinterherläuft :)