Lustige Sprüche für ein Tshirt für Jungen (Wette)?

4 Antworten

Eventuell =

-- Der frühe Vogel kann mich mal!

-- Ich habe mich hier umgesehen, wir sind die Geilsten hier!

-- Ich bin nicht perfekt, aber so nah dran, dass es mir Angst macht.
-- Frech? Ich nenn' das verbal überlegen.

-- Zocken ist  der Sohn des Geizes und  der Vater der Verzweiflung.

-- Einen Tropfen Glück möchte ich haben,  oder ein Fass Verstand.

-- Wo zwei wetten, muß einer verlieren.

-- Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.

-- Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.

-- Pferde vertrauen Menschen, aber wetten nicht auf sie.

AlexSmithh
Fragesteller

Danke, da sind echt gute dabei!:)

Ich bin so froh dass ich 'n Mädchen bin, . . . (alter Schlager von Lucilectric)

Jungs schauen Mädchen auf das Hinterteil und sagen "Wow, was für ein A ..."
Mädchen schauen Jungs ins Gesicht und sagen "Wow, was für ein A ..."

stekum  30.09.2015, 00:53

Ich bin lesbisch, ich mag nur Mädchen.

Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils.

"Jungfrau auf Tour"?

:P

Lg, Franz