Frage von Topic127, 259

Kennt jemand lustige Lebensmotto-Sprüche?

Ich würde gerne einen lustigen Spruch als Lebensmotto haben. Fällt euch was ein? Es sollte witzig sein und nicht zu kitschig wie 'Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag' Sowas geht gar nicht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 204

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option
bist.

-- Das Schicksal mischt die Karten, aber spielen musst du selbst.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Nur wenn du über deinen Schatten springst, findest du den Weg ins Licht.

-- Die eigenen Werte aus vollem Herzen zu leben. Das ist vielleicht der wahre Sinn des Lebens!

-- Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann.

-- Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen,  ich schulde ihnen noch ein Happy End …

-- Für augenblicklichen Gewinn verkaufe ich die Zukunft nicht.

-- Was mich aus der Bahn wirft,  hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht.

-- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!

Antwort
von doretti, 162

Aus einem tiefen Weltschmerz reißt uns zuweilen sehr wohltätig ein kleines Alltagsärgernis.

Antwort
von AngelaSara, 198

Teufelchen im Blut. Engelchen im Herzen. Und bisschen Wahnsin im Kopf.

Everything is possible: your dreams, your ideas, your vision. Never let anyone tell you "you can't".

Lass die Angst vor dem Schlag dich nicht daran hindern das Spiel zu Spielen.

Antwort
von DrAllwissend3, 138

Meiner ist The Only easy Day was Yesterday, der motiviert mich ziemlich

Antwort
von Manuel353, 165

Drum prüfe wer sich ewig bindet ob er nicht was besseres findet.

Antwort
von SgtMillner, 147

"Bros before hoes".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten