Kennt jemand lustige Lebensmotto-Sprüche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option
bist.

-- Das Schicksal mischt die Karten, aber spielen musst du selbst.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Wer nach vorne sehen will, darf nicht nach hinten denken.

-- Nur wenn du über deinen Schatten springst, findest du den Weg ins Licht.

-- Die eigenen Werte aus vollem Herzen zu leben. Das ist vielleicht der wahre Sinn des Lebens!

-- Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann.

-- Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen,  ich schulde ihnen noch ein Happy End …

-- Für augenblicklichen Gewinn verkaufe ich die Zukunft nicht.

-- Was mich aus der Bahn wirft,  hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht.

-- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!

Teufelchen im Blut. Engelchen im Herzen. Und bisschen Wahnsin im Kopf.

Everything is possible: your dreams, your ideas, your vision. Never let anyone tell you "you can't".

Lass die Angst vor dem Schlag dich nicht daran hindern das Spiel zu Spielen.

Meiner ist The Only easy Day was Yesterday, der motiviert mich ziemlich

Drum prüfe wer sich ewig bindet ob er nicht was besseres findet.