Gute Sprüche für Lebensmotto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang nie an, mit etwas aufzuhören.

Hör nie auf, mit etwas anzufangen.

Schwoaze  27.12.2016, 23:12

Hallo, grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

One Chance one love one life

Jeder Mensch hat eine Chance die er nutzen sollte eine liebe für die es sich zu kämpfen lohnt und ein leben das er in vollen zügen genießen sollte

Dominic080195  26.12.2016, 21:26

Was auch gut ist

Niemals schwindeln stehlen betrügen oder trinken

Doch wenn du schwindelst sei schwindelig vor Glück

Wenn du stiehlst stets aus gutem Haus

Wenn betrügst so betrüge den Tod

Und wenn du trinkst sei trunken voll liebe und voll Lebensglück

Das ist aus irgendeinem Film gewesen wenn ich jetzt wüsste wäre es perfekt :-)

Selbst der schlimmste Fehler ist nicht so schlimm, als es nie probiert zu haben.

Aus meiner Sicht gibt es sowieso keine Fehler, sondern nur Erfahrungen. Selbst wenn man den Begriff "Fehler" akzeptiert ist es immer noch besser aktiv geworden zu sein, als passiv zu bleiben und externen Ursachen für eigenes Versagen "verantwortlich" zu machen.

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.

Follow your dreams!❤❤