Was ist euer Lebensmotto, oder ein Spruch der in eurem Leben sehr viel aussagt?

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Man kann dir den Weg weißen, gehen musst du ihn selbst. "

"Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun."

"Was du auch tust, du darfst nicht mit 65 aufwachen und denken, etwas verpasst zu haben."

"The world is full of nice people. If you can't find one, be one"

"Wir alle treffen Entscheidungen im Leben, aber letztendlich treffen unsere Entscheidungen uns." Andrew Ryan, Bioshock"

"Was unterscheidet letzten Endes einen freien Mann von einem Sklaven? Geld? Macht? Nein, der Freie hat die Wahl, der Sklave gehorcht."

"Das Leben ist schön, du musst nur dran teilnehmen"- René kreher.

"Wir Freunde sind unser eigenes Schicksals Schmied, also nehmt euren verdammten Hammer in die Hand und Form euer Leben im Hitze des Gefechts selbst." - Sascha huber.

"Fakt ist, wir leben nur rund 30.000 Tage auf dieser Welt, und danach ist es vorbei, das war's." ~ sascha huber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar nicht Sokrates, weiß aber wie es funktioniert.
NioNella
Fragesteller

Wow, tolle Antwort! Habe schon lang nicht mehr so gelacht, also seit Gestern Abend 😂

Michael467  06.08.2020, 11:03
@NioNella

Ich habe nur gesehen, dass Lukas aka Kingofpolitik auch hier geantwortet hat.

Dich habe ich nicht erkannt 😇😝

Machtnix53  06.08.2020, 11:49
"Man kann dir den Weg weißen, gehen musst du ihn selbst. "

Wer Weisheit mit Weißheit verwechselt, ist eh auf dem falschen Weg.

Michael467  06.08.2020, 11:56
@Machtnix53

Ja, mir wurde der Weg noch nicht gewiesen wie man Weisheit Schreibt.

Machtnix53  06.08.2020, 12:08
@Michael467

Entschuldige den Sarkasmus. Einen Weg zu weißen, dh weiß anzustreichen, hab ich mir als ziemlich hoffnungsloses Unterfangen vorgestellt.

Michael467  06.08.2020, 12:11
@Machtnix53

Kein Problem.

Ich war nur in Gedanken, welche Zitate ich aufgeschriebe und hab nicht auf die Rechtschreibung geachtet.

Machtnix53  06.08.2020, 12:14
@Michael467

Ist schon ok. Besonders der Spruch "Das Leben ist schön, du musst nur dran teilnehmen" hat mir sehr gut gefallen, danke dafür.

Solange wie das Herz am rechten Fleck bleibt bist du und ich wie jeder andere und somit jeder Mensch gleich

Etwas ist nur so lange unmöglich bis es jemand macht

Neid ist die höchste Anerkennung von Erfolg

Das sind mal 3 nach denen ich mich versuche zu richten stimmt aber auch nahezu allen anderen die hier reingeschrieben wurden zu

Da gibt es einige.... "Sag niemals nie....", "Was ich selber denk und tu, das trau ich auch den andern zu...", "Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst"

Hallo...

Erwarte im leben nicht mehr, als Du zu geben bereit bist...

VG chazzy13(-:

Wir arbeiten Hand in Hand,was die eine nicht schafft lässt die andere liegen.

Wo wir sind herrscht Chaos,sorry wir können nicht überall sein.