Welches Lebensmotto passt am besten zu euch?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 😉 27%
Sei wie du bist, andere gibt's schon genug! 💖 21%
Klug war's nicht. Aber geil! 🤩 14%
No risk, no fun! 🤪 11%
Wir müssen ja sowieso denken, warum nicht gleich positiv? 🙃 11%
Optimismus ist nur ein Mangel an Information 😏 10%
Mit dem Kopf durch die Wand! 🤯 4%

22 Antworten

Guten Morgen,

eigentlich alles, bis auf : Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen und mit dem Kopf durch die Wand.

Ich bin optimistisch und positiv, bin ehrlich und authentisch und somit immer ich, ziehe Spaß vielen anderen Dingen vor und bin der Meinung, es gibt immer einen Weg, etwas umzusetzten, wenn man es auch wirklich will.

Schönes Wochenende 😎☀️ & liebe Grüße, bia

Noidea333  28.05.2021, 11:27

Und Punkt 4 und 6 stimmen nach geänderter Reihenfolge aufgrund der Stimmabgabe bei dir immer noch? 😉

biaschue  28.05.2021, 12:01
@Noidea333

Nein, 🙈 ich wusste nicht, dass sich das ändert... Was nicht auf mich zutrifft ist also demnach in Worten beschrieben: Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen und mit dem Kopf durch die Wand ! Ich werde das gleich ändern, danke für den Hinweis 🤗

Sei wie du bist, andere gibt's schon genug! 💖

Heyyho bellaluna 👋

Also von diesen Mottos in der Liste mag ich "Sei wie du bist, andere gibts schon genug!" am liebsten! ✌️🙃

Weil früher hab ich ja mal versucht Ariana Grande nachzumachen 😅
Im Styling und so 😂

Heute ist mir diese Lebensphase mega peinlich.... 🙈

Ich musste erst lernen, dass man seinen eigenen Weg finden sollte und niemanden nachmachen und kopieren sollte!

Heute hab ich mein eigenes Ding gefunden und ich mags auch mega, wenn Leute ihr eigenes Ding durchziehen!
Egal ob beim Styling oder was auch immer. Ich mags wenn Leute individuell sind, weil ichs mag wenn nicht alle das gleiche machen oder gleich rumlaufen.

Das macht die Welt viel bunter und schöner! ❤️💛🖤🧡🤎💚💙💜🤍

Deshalb mag ich dieses Motto am liebsten 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

animexgirl13
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht! Ich habe auch meinen eigenen Style und ahme niemandem nach ^^

❤️💛🖤🧡🤎💚💙💜🤍

rikki11  28.05.2021, 12:59

Das mit dem Styling stimmt. Ich kleide mich eher bequem und schminke mich nicht. Meine Haare sind immer offen. Ich trage nie irgendwelche aufwändige Frisuren. Es hat nie jemanden interessiert wie ich aussehe.

ArinaArande  28.05.2021, 13:05
@rikki11

Oki, ich bin dann so ziemlich das Gegenteil von dir haha 😂
Ich schminke mich immer und beschäftige mich gerne viel mit Klamotten und Styling und so ^^

Aber soll jeder so machen wie jeder sich am wohlsten fühlt!
Wenn es so für dich passt ist das doch mega schön und authentisch! 👍

Finde ich gut, dass du das so machst und dich nicht von anderen beeinflussen läst 👍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Sei wie du bist, andere gibt's schon genug! 💖

Aktuell das und "No risk, No fun".

Sei wie du bist, andere gibt's schon genug! 💖

Ich finde sei wie du bist ziemlich passend da ich finde das man niemanden nachmachen braucht man sollte einfach so sein wie man ist,den eigenen Style haben und nicht jemanden nachahmen Der eigene Style gefällt einem dann doch am besten und ich finde man sollte ich auch nicht vorschreiben lassen was man machen soll,wie man sich anzieht... Gruß norie749

(sorry für das viele mal man ich wusste nicht wie ich mich sonst ausdrücken soll)

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 😉

Hey

Ich bin eine Person, die sehr motiviert und mit viel Optimismus durchs Leben geht.

Daher ist der erste Spruch,der, der am meisten zu mir passt.