Was ist der beste T-Shirt-Spruch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Thema? Welche Zusammenhänge? Was bist Du für ein Mensch?

Ich z. B. bin über 60.

Ich habe mit T-Shirts fertigen lassen wie (auf Spanisch):

"Unterschätze keinen alten Mann der Bachata tanzt."

"Ich bin kein Klugscheisser, sondern intelligent."

"Unterschätze keinen Greis, der Tango kann"

Sind natürlich keine Sprüche für einen 18jährigen.

noblehostel
Fragesteller

Ich bin 56, m. Das Thema ist egal.

wfwbinder  22.03.2018, 21:28
@noblehostel
Das Thema ist egal.

Jeder wie er mag. Ich nehme nur Dinge die mich betreffen. Ich lache mich innerlich schief, wenn ich einen Proll mit einem "University Oxford" sehe.

ShinkaShiranui  22.03.2018, 20:37

Also mir gefallen die Sprüche sehr gut

Wenn man etwas wirklich gut beherrscht, das bringt viele Schüler oder Mitmenschen in die Verlegenheit, alles noch so klitzekleine Ding darüber wissen zu wollen. Fragen über Fragen über Fragen....! Bis zur Ohnmacht!

Dabei ist noch keiner aufgrund seiner vielen Fragerei weise geworden. Das wird man nur durch eigene Nachdenke.

"Bacause I am the Master ¦ Teacher ¦ Sensei - that's why!"

(was auch immer zutreffend ist)

Hallo!

Die Frage erinnert mich an meine erste Freundin. Wir waren so 14/15 & sie trug im Unterricht mehrfach so ein khaki-olivgrünes T-Shirt mit dem Aufdruck "Schule gefährdet die Gesundheit" (sah aus wie das Schild "Rauchen gefährdet die Gesundheit"), manchmal auch über einem weißen Langarm-Shirt. Unser damaliger Klassenlehrer fand das sogar witzig & hatte mal einen Spruch dazu übrig ;)

Letztes Jahr waren wir unter anderem in Reykjavík (Island), dort habe ich mir ein T-Shirt gekauft mit dem Spruch (auf Isländisch)

Ég hef ekki hugmynd um hvað stendur á þessum bol.

(auf Deutsch: ich habe keine Ahnung, was auf diesem T-Shirt steht)

Bleibt wie ihr seid, was anderes bleibt euch eh nicht übrig .z.B.