Oversized Shirt unten ohne?

7 Antworten

Dann würde ich noch einen Gürtel drum machen, damit es ein bisschen mehr nach Kleid und nicht nach 'habe vergessen mich anzuziehen' aussieht

Hannibu  23.03.2016, 11:54

Oh Moment, als Kerl? wenn man nichts sieht geht das natürlich

Wenn der Schnitt des Shirts es dir erlaubt nichts darunter zu tragen, dann kannst du es machen. Ich würds nicht machen.

Wenn man nix schlenkern sieht und du dich gut fühlst, warum nicht? Ohne Unterwäsche würd ich nicht, weil beim Bücken oder Hinsetzen rutschts halt doch hoch. Zieh vlt passende Boxershorts drunter.

Aber pass auf, dass du dich momentan noch nicht verkühlst. Nierenbecken- und Blasenentzündung ist nicht so geil. Auch dafür sind Unterhosen ganz gut ;)

Das würde ich lieber nicht machen. Exhibitionismus ist in Deutschland nämlich nur bei Männern strafbar.

Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung
belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit
Geldstrafe bestraft.

http://dejure.org/gesetze/StGB/183.html

Paul8686
Fragesteller

Wieso Exhibitionismus? Ich zeige doch nix, das Shirt ist lang genug.

Unterwäsche würde ich schon anziehen auch wenns lang genug ist und die keiner sieht