Frage von Paul8686, 172

Oversized Shirt unten ohne?

Hallo,

ich hab mir ein Männer-T-Shirt von H&M gekauft. Das ist sehr lang und geht fast bis zu den Knien. Meint Ihr, ich kann das auch ohne etwas drunter in der Öffentlichkeit tragen? Also so wie manche Frauen mit Kleidern das machen, auch ohne Unterwäsche?

Antwort
von Spockyle, 113

Wenn man nix schlenkern sieht und du dich gut fühlst, warum nicht? Ohne Unterwäsche würd ich nicht, weil beim Bücken oder Hinsetzen rutschts halt doch hoch. Zieh vlt passende Boxershorts drunter.

Aber pass auf, dass du dich momentan noch nicht verkühlst. Nierenbecken- und Blasenentzündung ist nicht so geil. Auch dafür sind Unterhosen ganz gut ;)

Antwort
von Hannibu, 124

Dann würde ich noch einen Gürtel drum machen, damit es ein bisschen mehr nach Kleid und nicht nach 'habe vergessen mich anzuziehen' aussieht

Kommentar von Hannibu ,

Oh Moment, als Kerl? wenn man nichts sieht geht das natürlich

Antwort
von PatrickLassan, 101

Das würde ich lieber nicht machen. Exhibitionismus ist in Deutschland nämlich nur bei Männern strafbar.

Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung
belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit
Geldstrafe bestraft.

http://dejure.org/gesetze/StGB/183.html

Kommentar von Paul8686 ,

Wieso Exhibitionismus? Ich zeige doch nix, das Shirt ist lang genug.

Kommentar von PatrickLassan ,

Das sehen andere vielleicht anders.

Antwort
von Sally2000, 58

Unterwäsche würde ich schon anziehen auch wenns lang genug ist und die keiner sieht

Antwort
von GonzalesCortes, 104

Wenn der Schnitt des Shirts es dir erlaubt nichts darunter zu tragen, dann kannst du es machen. Ich würds nicht machen.

Antwort
von Geisterstunde, 76

Einen Slip solltest Du aber schon drunter anziehen.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 94

Bíst du eine  Frau oder wieso heißt du Paul.

Falls du ein Junge bist auf keinen Fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community