Kleid in der Schule tragen, was drunter?

17 Antworten

Ne Strumpfhose oder wenn es an deiner Schule diese fiesen Treppen gibt wo die vom unteren Stockwerk unter dein Kleid schauen könnten würde ich ne Hotpants unter dem Kleid tragen

es gibt bei h&m so ganz enge stoff hotpants (ähnlich wie eine sportshorts). die kann man gut drunter ziehen :)

Hey,

es gibt solche halbdurchsichtigen Leggins -allerdings muss das Kleid dazu passen :)

LG ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

Kannst ja Leggings oder Strumpfhosen drunterziehen.. von meiner Mama kenne ich diese "Hemdblusenkleider", unter die sie als auch eine Jeansröhre druntergezogen hat.. wenn die Figur passt & es einem gefällt ist auch das sicher möglich.. es KANN durchaus ganz cool aussehen.

Einfach mal ausprobieren :)

Kurze enge sporthose. Sie sehen aus wie kurze abgeschnittene leggings, also shorts