Nun ja, WordPress ist nicht gleich WordPress, es wird fälschlicherweise als Homepagebaukastensystem verwendet, es ist jedoch ein ContentManagmentSystem (CMS), dass für Programmierer entworfen wurde bzw. sich so weiterentwickelt hat, dass Programmierer sogenanntes "WordPress ThemeDevelopment" betreiben können, für richtiges WordPress brauchst du sehr viele Programmierkenntnisse.

Das Verwenden von WordPress als Homepagebaukasten ist nicht ratsam, wegen den Sicherheitslücken etc.

...zur Antwort

Ja, du trainierst wie bei vielen Kampfsportarten auch, Reflexe, Koordination und Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Beim Boxen lernst Du die Elementarsten Dinge, z.B eine richtige Deckung und Beinarbeit etc.

Solche Fragen auf "gutefrage.net" zu stellen ist zwar berechtigt, sei dir aber im klaren, dass es hier sehr viele Hobbyjuristen gibt, die auch meinen, dass ein Boxer etc. sich nicht verteidigen darf, was nicht stimmt.

...zur Antwort

Das kannst Du machen, ist auch sinnvoll es zu tun.

Wenn du bereits Vorkenntnisse hast, sei es durch YouTube oder noch besser durch Udemy und dazu noch ein paar Referenzen, wird keine Firma nein dazu sagen.

Du kannst denen auch anbieten, für 1200 Euro Netto oder so zu arbeiten, statt dem üblichen Praktikumsgehalt.

Bringst Du Motivation mit, ist eine Festanstellung sehr wahrscheinlich, wenn Du dich weiter in diesem Bereich, z.B Udemy fortbildest.

...zur Antwort

Du kannst, wenn Du WKO Mitglied bist, dazu den WKO Livechat verwenden und dort kostenlos nachfragen.

LG

Marco

...zur Antwort

Servus,

Ich gehe davon aus, dass Du noch in die Schule gehst, da Du die Frage vor kurzem aktualisiert hast oder willst Du uns aufklären, welche "Entwicklungen" stattgefunden haben oder beides?^^

Nun, gehen wir mal in die Geschichte zurück, im 18 Jahrhundert gab es einen Krieg unter anderem war auch die Preusische Armee beteiligt, die aber die Waffen aus Angst vor den Krieg an der Front fallen ließen und weggelaufen sind. Von da an hatte man an ein Schulsystem nachgedacht (Da es zur dieser Zeit nur eine Bildungspflicht gab), dass nicht zur Vermittlung von wirklichen Wissen genutzt wurde, sondern nur das Wissen vermittelt wurde was man vermittelt bekommen sollte und wie es zu interpretieren ist das selbe findet heute statt, es wird vermittelt das man Gehorsam sein soll, wenn man das nicht ist, werden Drakonische Strafen angedroht und durchgesetzt. Man wusste aus diversen Experimenten das man den Willen, vorallem bei Kindern, durch das versetzen in einen Angstzustand leicht brechen kann, ist dies geschehen ist eine Regeneration im Erwachsenen Alter unwahrscheinlich - die meisten Erwachsenen würden heute alles machen, damit Sie nicht eigenständig denken müssen. Das perfide daran ist, dass diese Leute dennoch glauben, dass sie eigenständig denken, da es ihnen so eingedrichtert worden ist.

Das dem so ist, wird dir klar sein, wenn Du für ein paar Sekunden Menschen draußen beobachtest.

Jetzt kennst die Wahrheit über das Schulsystem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.