Lustige Jahrbuchsprüche oder Zitate?

Schlumpfmumpf  07.02.2021, 21:35

Lustige Abi-Sprüche sind doch sehr individuell? Wozu brauchst du da google? Verstehe ich nicht!

Rotlila85
Fragesteller

Naja also Zitate sind normalerweise schonmal ausgesprochen worden. Also ich suche ja schon einen lustigen, bekannten Spruch, wenn du jetzt weißt was ich meine.

Schlumpfmumpf  07.02.2021, 21:43

Nö, weiß ich nicht, aber egal! Dann kann ich Dir nicht helfen! Gehab Dich wohl!

Rotlila85
Fragesteller

Trotzdem vielen Dank

1 Antwort

Wenn du einfach bei google dein Lieblingscharakter aus irgendeinem Film eingibst und auf zitate gehst kommst du sicherlich zu deinem Spruch ich zum Beispiel mag die Zitate von Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore aus Harry Potter

Also hier ein Beispiel Google: "Zitate Dumbledore" und da findet man sicherlich was setz für Dumbledore vielleicht deadpool ein da kommen viele lustige Zitate wie "Du hast gewonnen… Dein Leben ist auf jeden Fall tausendmal beschissener als meins.“

Woher ich das weiß:Recherche