Beste Film-Zitate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

„Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.“ Don Vito Corleone(Marlon Brando) The Godfather

“May the Force be with you“ Obi-Wan Kenobi(Alec Guiness) Star Wars

“Ich schau dir in die Augen, Kleines“ Rick(Humphrey Bogart, Casablanca

,,Rache ist wie ein Gift, es kann von uns Besitz ergreifen und eher wir uns sehen, verwandelt es uns in was abscheulichen"

Spiderman 3

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel-Man weis nie was als Nächstes drin ist

FORREST GUMP

Silviediekleine  22.01.2022, 18:35

Etwas falsch, aber trotzdem ein gutes Zitat :)